Zu Content springen

Die besten Kräutersirups

SIP SIRUP

LAGE(R)BERICHT

Wir produzieren in kleineren Mengen. Hier findest du die momentan lagernden Sirups, die wir dir jederzeit zusenden können. Hinter jedem Sirup steckt ein wundervolles Kraut, das in unserem Sirup seine besonderen Wirkungen ausleben kann.

fertig!

Bitte bestellen, wir freuen uns darauf, dich mit unseren Sirups verwöhnen zu dürfen. Ein paar Tage werden wir benötigen um alles ordentlich einzupacken und reisefertig zu machen.

wird gemacht!

Den machen wir, sobald wir eine größere Bestellung reinbekommen. Die Produktion selbst dauert ja nur 3 Tage. Wenn du ein eigenes Etikett möchtest, dann sind deine Sirups in ca. 2 Wochen bei dir.

leider aus!

Für dieses Jahr haben wir leider all diese Kräuter schon "versirupt" oder wir warten noch auf die Ernte. Schreib uns und sobald wir wieder deinen Favoriten auf Lager haben, melden wir uns bei dir...der Tag wird kommen.

UNSERE SORTEN 2023/24

Melisse_Minze_Kreiselement-NEU (1)
Melisse-Minze

Das Sirup Dreamteam, von dem man nicht genug bekommen kann - zu jeder Zeit an jedem Ort. Die Melisse bringt dich ein wenig runter und hilft dir zu fokussieren, die Minze sorgt für die nötige Aufmerksamkeit.

Lavendel_Kreiselement_Gegendert (1)
Lavendel

Der Lavendelsirup schmeckt nach mehr und passt auch zu so viel. Ein köstlich aromatischer Sirup mit Suchtpotential! Dieses Jahr haben wir ihn ganz so gelassen wie er ist, pur und unglaublich gut.

Hollerblüten_Kreiselement (1)
Hollerblüte

Jeder kennt den Duft, jeder liebt die Hollerblüte...nicht umsonst wurde der Hollerstrauch seit jeher verehrt. Wusstest du, dass vor jedem Haus ein Hollerbusch stand, vor dem die Männer ihre Hüte zogen? 

Brennessel_Kreiselement
Brennessel

Die Brennessel hat ja nicht so einen guten Ruf. Zu Unrecht! Sie ist voller Kraft, Pflanzenstoffen und hat einen ganz individuellen Geschmack. Und weil wir immer wieder gefragt werden: er brennt nicht auf der Zuge.

Melisse_Kreiselement-NEU
Melisse

Die Zitronenmelisse ist ein wahres Wunderkraut. Sie unterstützt dich cool und unaufgeregt zu bleiben, hält deinen Geist aber dennoch wach...also die perfekte Begleiterin für einen richtig guten Tag.

Schafgarbe_Kreiselement (1)
Schafgarbe

Sie wirkt zerbrechlich bis zu dem Moment, an dem du sie pflücken möchtest...denn dann zeigt sie ihre wahre Kraft. Ausgleicheind, harmonisierend, besonders gut für die Frau.

Minze_Kreiselement
Minze

Die Minze ist definitiv etwas für wache Geister, der ideale Sirup für einen erfolgreichen Büroalltag, der deine volle Aufmerksamkeit braucht. Ein kurzer SIP und wir düsen, düsen, düsen im Sauseschritt...

Design ohne Titel 2
bittersweet

Unser neuester Wurf, der bittersweet. Süß und bitter wie das Leben, bissl kantig, aber doch rund, ein sympathischer neuer Sirup, der ideal für alle ist, die mal auf Alkohol verzichten möchten.

Wipferln_Kreiselement (1)
Wipferln

Unser Wipferlsirup aus Tannen- und Fichtenwipferln ist etwas ganz besonderes, wovon wir im Jahr auch nur 200 Flaschen produzieren, weil die Wipferln zu wertvoll sind. Wer einen ergattert ist ein echtes "Luxusbinkerl".